Olis Leben ist geprägt von Gewalt, Alkohol und Fremdenhass. Sein Leben gerät immer mehr aus den Fugen, bis er eines Tages im Stasi-Knast landet. Oliver erzählt uns ganz persönlich seine haarsträubende Geschichte und wie er zu Jesus Christus gefunden hat.

Bestseller-Autorin Damaris Kopfmehl schreibt Geschichten über Menschen , auf die keiner setzen würde – ausser Gott. Sie kennt Attentäter, Mörder, Räuber und Dealer aus der ganzen Welt. Im Herbst 2018 ist sie auf Tournee mit dem Ex-Hooigan und Neonazi Oliver Schalk und nimmt dich am 31.10.2018 in der FEG Sargans hinein in ihr aufregendes Leben und das ihrer Bücher. 

Alle sind herzlich willkommen. Anmeldung ist nicht nötig, der Eintritt ist frei, es gibt eine Kollekte. Kinder bis 12 Jahre haben separat ein eigenes spannendes Programm.

Infos bei Pastor Josef Birrer: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 079 105 03 37