Eheseelsorge heisst Sorge tragen zur Seele der eigenen Ehe. In gewissen Situationen kann das im Gespräch mit einem Paar, das einen ganz anderen Blick auf die Fragen der eigenen Ehe hat, einfacher sein. Das Ziel ist immer, die Ehe im Blick auf Gott und auf das, was er uns schenken will, zu stärken. Dabei spielen Selbstverantwortung, die persönliche Beziehung zu Gott und die Bereitschft von jedem Partner, eigene Schritte zu machen, eine wichtige Rolle.

In der FEG Sargans stellen sich folgende Ehepaare für Gespräche zu Viert zur Verfügung:

Simone und Josef Birrer

Simone und Josef Birrer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
079 105 03 37

Externe Angebote

Gespräche mit einem Seelsorgeehepaar ausserhalb der FEG Sargans sind möglich mit:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok