In der Vorweihnachtszeit 2022 feiern wir jeweils Sonntag um 09:30 Uhr Gottesdienste rund ums Thema HIMMEL AUF ERDEN.

Sonntag, 20. November
Frieden auf Erden
Predigt Micha Landolt

Sonntag, 27. November
Pferdefuss und Himmelsglück
Carmen Paul im Gespräch mit Josef Birrer
Bei einem Ausritt an Ostern 2000 wird Carmen Paul von ihrem Pferd ins Gesicht getreten. Wegen des zertrümmerten Schädels sagen die Ärzte ein Leben im Rollstuhl und eine schwere geistige Behinderung voraus - falls sie das Koma überleben sollte. Doch gerade im Zustand der Bewusstlosigkeit erlebt sie ihr grosses Himmelsglück ... von dem sie uns im Gottesdienst vom 27.11. mehr erzählt.
Einen Vorgeschmack findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=fk0hSVB2b9c

Sonntag, 4. Dezember
Die Liebe untereinander
Predigt Stefan Hagen

Sonntag, 11. Dezember - 10 Uhr
Einmal Hölle und zurück
Angelo Nero im Gespräch mit Josef Birrer
Aus einer christlichen Familie stammend entschloss sich der jugendliche Angelo aufgrund traumatischer Erlebnisse, einen Pakt mit dem Teufel zu schliessen. Seine okkulten Praktiken verschafften ihm viel Anerkennung und Macht, endeten jedoch in einer Katastrophe. Im Gottesdienst am 11.12. erfährst du live, was er sah, wenn er in den Spiegel schaute, ... wieso er eines Tages in einen christlichen Hippie-Bus einstieg und ... wie er heute mit seinen Erfahrungen den Himmel auf Erden bringen will.
Einen Vorgeschmack findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=A9DiW9PpJ6Q

Wir starten mit einem Brunch um 08:45 Uhr - bitte bei Pfarrer J. Birrer anmelden (bis Freitag).
Der Gottesdienst startet um 10 Uhr (keine Anmeldung notwendig).

Ab dem 13. Dezember
können Sie in unseren Räumen die interaktive Weihnachts-Ausstellung WhyNACHT bewundern.
Hier geht es zu weiter führenden Infos.

Josef Birrer
079 105 03 37