Herzlich willkommen in der Freien Evangelischen Gemeinde Sargans!
Als evangelische Freikirche sind wir eine bunte Gemeinschaft, die den Glauben an Gott, den Schöpfer von Himmel und Erde, miteinander lebt und teilt. Zu unserer Kirche gehören Menschen aus den verschiedensten Kulturen und Altersklassen. Was uns verbindet ist der Glaube an Jesus Christus, der uns den Zugang zu Gott ermöglicht und uns eine Lebensgrundlage und eine Hoffnung gibt, die uns im Leben stärkt. Es ist unser Anliegen, dass Gottes Liebe für die Menschen in unserem Umfeld erfahrbar wird, und wir sind überzeugt, dass Er uns allen begegnen möchte - auch Ihnen.

Wir feiern jeden Sonntag um 9.30 Uhr Gottesdienst, in denen wir ermutigende Impulse für unseren Glauben bekommen und unsere Gemeinschaft pflegen. Für Kinder und Jugendliche bieten wir aufgeteilt in 4 Altersklassen separate Programme durch.

Mehr Infos über unsere Angebote finden Sie auf dieser Homepage.
Gerne können Sie sich aber auch direkt bei uns melden. Kontakt:

Administration: Deborah Gross
079 105 03 37

Oder noch besser:
Kommen Sie vorbei und machen Sie sich ihr eigenes Bild – Wir freuen uns auf Sie!