Die Weihnachtsgeschichte und das Leben von Jesus erzählt (Ruedi Kündig) und live in Sand gemalt (Claudia Kündig) ... an die Leinwand projiziert und mit Musik untermalt. Lassen Sie sich hinein nehmen in die Geschehnisse vor mehr als 2'000 Jahren und die Frage, was das mit uns - und mit Ihnen - heute noch zu tun hat.

Der Gottesdienst eignet sich ab Kindergartenalter.
Für Kleinkinder wird eine Kinderhüeti angeboten.

Claudia und Ruedi Kündig vom Bibellesebund (blb) im Einsatz.

Wir heissen Sie am 19.12.
um 09.00 Uhr ohne Zertifikat oder
um 10.30 Uhr mit Zertifikat herzlich willkommen.

Der Eintritt ist frei, wir erheben eine Kollekte.

Mehr Infos bei Pfarrer Josef Birrer:
079 105 03 37