Du warst in den letzten 30 Jahren irgendwann in der FEG dabei oder bist es immer noch. Vielleicht hast du dich bei der Gründung vor 30 Jahren beteiligt, vielleicht hast du dich taufen lassen, oder warst sonst bei einem prägenden Anlass dabei.
Darum laden wir dich ein, mit uns zu feiern, mit Zeit zum Plaudern und sich an vergangene Zeiten zu erinnern. Es werden Fotos gezeigt und wir freuen uns jetzt schon dich wieder mal zu sehen.

Wann?
22. August 2021
9.30 Uhr bis ca. 15:00 Uhr

Wo?
Freie Evangelische Gemeinde
Rheinaustrasse 10c
7320 Sargans

Was?
09:30 Jubiläumsgottesdienst
12:30 Mittagessen
13:30 Festakt, Ansprache, Rückblick
14:30 Kaffee & Kuchen / Spiele für die Kinder

Anmelden kannst du dich hier (Platzzahl beschränkt).

Bei Fragen melde dich bei