Im April und Mai dieses Jahres findet in der FEG Sargans ein virteiliger Kurs über die Taufe statt. Der Kurs ist  für alle, die sich für das Thema interessieren und erfahren möchten, was es bedeutet, sich taufen zu lassen. Die Teilnahme am Kurs ist unverbindlich und kostenlos.

1. Eine christliche Grunderfahrung
Samstag 17.04.21 um 10 Uhr (J. Birrer)

2. Die Taufe im Neuen Testament
Samstag 08.05.21 um 10 Uhr (S. Hagen)

3. Geschichte / Beispiele zur Taufe
Donnerstag 20.05.21 um 17.30 Uhr (J. Birrer)

4. Taufe und Gemeinde
Samstag 29.05.21 um 10 Uhr (U. Wettstein)

Flyer liegen in der FEG auf. Interesse? Fragen?
Melde dich bei Josef Birrer.

Taufgottesdienst
Die Taufe findet dann am Sonntag 4. Juli im Walensee statt.