Adventsgottesdienst mit Dabrina Tamraz

Dabrina Tamraz wuchs in einer kleinen iranischen Stadt in einer christlichen Pastoren-familie auf, ihre Eltern leiteten eine aramäisch‐assyrische Gemeinde. Mit 13 Jahren bekehrte sie sich zum Islam, fand aber 2 Jahre später zurück zum Gott der Bibel. Nach dem Theologiestudium in England übernahm sie leitende Funktionen in der Heimat-Gemeinde im Iran. 2006 wurde Dabrina wegen Regierungs-feindlichen Aktivitäten angeklagt und aufgrund ihres Glaubens inhaftiert. 2010 konnte sie nach Europa fliehen und lebt seither als Asylantin in der Schweiz.

Sonntag 09.12.18
09.30 bis ca. 10.45 Uhr

Rheinaustrasse 10c/ 7320 Sargans
Eintritt frei – Kollekte
Infos bei Pastor Josef Birrer

Parallel zum Referat wird ein Kinder-  programm in 3 Altersklassen angeboten.